Dienstag, 21. Dezember 2010

Ich hab die Haare schön....

...manchmal. Und wenn nicht, dann macht das künftig auch nichts mehr, für diese Fälle hab ich nämlich jetzt eine neue Mütze. Ideal, um morgens schnell unfrisiert die lieben Kleinen in den Kindergarten zu bringen.
Die einzige Herausforderung: dran zu denken, dass an solchen Morgen die Mütze niemals nicht ausgezogen werden sollte.
Auf dem Bild schaut sie so krumpelig aus, in Wirklichkeit ist sie echt schön, es war leider kein Fotograf zur Stelle und für den Selbstauslöser hab ich kein Stativ und .......(vielleicht gibts nochmal ein anderes Foto)

Aus Rowan felted tweed gestrickt mit 3,5er Nadeln. Die Anleitung gibts über Ravelry zu kaufen.
Ganz verliebt bin ich ja in die Wolle, die hat zu mir geflüstert: "Kauf mehr und strick einen Pullover".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen