Samstag, 22. Januar 2011

Was lange währt....

....wird endlich gut. Gerade noch rechtzeitig, denn am Montag soll muss sich das Päckchen auf die Reise machen.




Die Spitze im Detail.


Der Ärmelschal nach der Anleitung von Birgit Freyer war toll zu stricken, der glatt-rechts-Teil manchmal etwas langweilig, aber dadurch, dass ich die Ärmel rund gestrickt habe ging es schnell von der Hand und war so schön mindless.
Reichlich 150g Sockenwolle habe ich verbraucht und sollte es ein nächstes Mal geben, werde ich dünnere Nadeln nehmen.
Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass er passt und sich die Empfängerin darüber freut.

Kommentare:

  1. wunderschön! Ich würde gern noch mehr Fotos davon sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern mehr Fotos zeigen, aber
    1. hab ich ihn schon verschenkt
    2. bin ich (wie der Sohn meiner Freundin sagen würde)dafür noch zu groß ;o)

    AntwortenLöschen