Montag, 7. Februar 2011

Foto für Mandy *bittesehr*

Auf Wunsch einer einzelnen Dame ;o) hier nochmal ein Ärmelschal-Foto. Das Bild ist nicht so dolle, weil mit Selbstauslöser geknipst, aber immer noch besser als die Fotos vom Nachwuchs-Fotografen.... (Hoffentlich hat Keiner gesehen, wie ich vor der Mülltonne posiert habe.)


Das Muster ist das Gleiche wie hier. Allerdings hat hier eine nette Strickerin für mich aus Merino-Lace gestrickt. Ich trage den Ärmelschal sehr gern, vorzugsweise, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin und es ein bißchen schicker sein darf. Schlichte Shirts werden aufgewertet und der Nacken ist schön muckelig warm.
Die knappe Ärmellänge hat sich als sehr praktisch erwiesen, sonst würde das gute Stück dauernd im Essen landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen