Freitag, 18. März 2011

Ruby

Seit dem letzten Stricktreffen ist es um mich geschehen, ich brauche unbedingt ganz dringend eine Stola...
Die Suche nach dem perfekten Modell gestaltete sich schwierig. Zu schwer, zu simpel, nicht schön genug,...Ich denke ich habe eine gute Wahl getroffen, mein Angestricksel gefällt mir sehr. Was mich aber dazu bewogen hat 1465 Perlen einstricken zu wollen...?


Die untere Kante war echte Fleißarbeit, auf jede zweite Masche kommt eine Perle.

Kommentare:

  1. Stricktreffen sind sehr gefährlich, ich war erst auf einem Stricktreffen, aber was ich da alles gesehen habe.........ich sag nur, es wird teuer :-)
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sind Stricktreffen denn noch gefährlicher als ravelry?
    Die farbe gefällt mir super gut, ich hab gerade auch solche farbe auf den nadeln. Wie heißt denn dein Modell? Oder soll es eine Überraschung sein?

    AntwortenLöschen