Montag, 16. Mai 2011

Stoffmarkt II

Hier meine Stoffmarkteinkäufe auf einen Blick:


Von dem schwarzen Jersey hab ich zwei Stück gekauft, schwarz passt immer. Und daneben, das werden meine nächsten Shirts. Ganz rechts noch ein paar Baumwollstöffchen für Taschen und Täschchen. Leider gab es keine Cord-Coupons und Knöpfe für meine fast fertige Strickjacke hab ich auch nicht gefunden *seufz*. Da muß ich wohl doch die Tage mal zur Buttinette fahren.....


Diese Ladies sind doch einfach cool, oder? Da hab ich das letzte Stückchen ergattern können.
Alles in allem war ich jedoch die Sparsamkeit in Person. Ich kenne da Jemanden....da war der Trolley so schwer, dass sie ihn schier nicht die Treppen im Bahnhof hochtragen konnte.... Nein, ich nenne keine Namen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen