Mittwoch, 20. Juli 2011

Tauschen macht Spass!

Die letzten beiden Wochen kamen hier viele dicke Briefumschläge mit wundertollem Inhalt an. Diese Schätze kann ich aber unmöglich zeigen, würde deren Schönheit womöglich die Linse der Kamera sprengen....*lach* 
Jetzt ist es an mir zu werkeln....


Das gibt Taschen und Täschchen, Eulen stehen hoch im Kurs.... und ich nähe nicht nur, sondern stricke auch ganz viel, ganz viel Verschiedenes und alles auf einmal,... deshalb gibts vorerst noch nix Fertiges zu sehen.



1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! :O)
    Ich hab auch schon oft etwas getauscht und es hat mir immer viel Spaß gemacht! :O)

    Wegen den Knöpfen...schreib mir doch mal eine Mail an tonzauber@web.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen