Donnerstag, 8. September 2011

Herbst II

Die letzten Tage war ich ja überwiegend damit beschäftigt Hefte, Umschläge, Turnschuhe, Sporthosen, und so weiter (Wahnsinn, wieviel Krempel man so in der Schule braucht)  für den künftigen Erstklässler zu besorgen und zu beschriften (sind ganz schön viele Stifte in so nem Mäppchen drin....)

Trotzdem -oder deshalb- habe ich auch noch etwas gestrickt. Stulpen aus marineblauer Sockenwolle, leider geht das Muster "October Leaves" in der dunklen Farbe etwas unter.


Gestrickt mit 2,75er Nadeln bringen sie 36g auf die Waage. Die Anleitung hatte verheißen, dass die Stulpen, Freitag abend begonnen, am Montag ausgeführt werden können.... Entweder hab ich sehr langsam gestrickt, oder in New York (da lebt die Designerin) sind die Wochenenden länger ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen