Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eismeer

Langsam füllt sich die Geschenke-Kiste. Diese Socken sind für ein Nikolaus-Socken-Wichteln bestimmt und eigentlich noch streng geheim. Weil es aber fast unmöglich ist, dass die Empfängerin hier mitliest, zeige ich sie trotzdem.


Ich hoffe, die Socken sind türkis genug. War nämlich gar nicht so einfach passende Wolle zu finden. Gut, dass frau immer einen kleinen Vorrat zu Hause hat.

Die technischen Daten:
Drops Design Fabel, Farbe 340
2,75er Nadeln
Muster: River Rapids Socks, kostenlos über Ravelry

Ich hab mir echt Mühe gegeben, für den zweiten Socken die richtige Stelle im Rapport zu finden....ich dachte auch, dass ich sie gefunden hätte, denn beim Bündchen sah noch alles gleich aus....also hab ich munter weiter genadelt und dann als die Socke zur Hälfte fertig war festgestellt, dass das zweite Knäul anders rum gewickelt war *augenroll*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen