Samstag, 28. Juli 2012

Urlaub für einen Tag


Schon lange war der 28. Juli fett im Kalender markiert. Summer-Sale bei der Wollmeise. Pfaffenhofen, ich komme! Mit anderen strick- und wollverrückten Mädels macht die Sache gleich noch mehr Spass.
Ab ins Getümmel:


Doch, es waren viele Leute da, wenn auch nicht sooo viele wie am Montag. Trotz der nicht mehr so reichlichen Auswahl habe ich eine gut gefüllte Tüte mit nach Hause genommen.




Natürlich blieb noch Zeit zum ratschen und essen, zum stricken eigentlich auch, aber meine Wohlfühltemperatur fürs stricken war eindeutig überschritten.

Satt und zufrieden machten wir uns dann auf den Weg nach Hause, wo wir (naja, die meisten) zur allerbesten
Kaffee-trink-Zeit ankamen.


Fazit: das machen wir mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen