Dienstag, 21. August 2012

Der Beweis

Wenns mal wieder länger dauert...denn ich musste am Dienstag beim zusammen nähen feststellen, dass das Muster vom Vorderteil an der Schulter nicht mit dem Muster des Rückenteils zusammen trifft...
Also das halbe Vorderteil (zum Glück ist das Muster nur im oberen Bereich) neu stricken. Ein Hinweis in der Anleitung (die sonst wirklich super geschrieben ist), dass das Muster versetzt werden muss, wäre nett gewesen. Aber die Anleitung gibts kostenlos und wie war das noch mit dem geschenkten Gaul?


Heute hat das gute Stück noch Knöpfe bekommen, die waren in meiner schier unerschöpflichen Knopfkiste. Die Jacke passt, ich bin glücklich über dieses Happy End (habe ich doch erst gestern wieder wegen nicht-passen ribbeln müssen).
Anziehen werde ich sie aber nicht mal fürs Foto, heute trage ich nur das Nötigste ;o) und das ist nicht viel.

Zu den technischen Details:
Anleitung Hey, Teach! aus der Knitty, gestrickt mit Giro von Lana Grossa mit 6er Nadeln.
Verbrauch: knapp 300 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen