Montag, 3. September 2012

Liebe auf den ersten Blick

Für einen besonderen Strang Wollmeise suchte ich nach dem besonderen, perfekten Pattern und ich habe mich sofort verliebt: La Cumparsita.
Fünf Wochen habe ich gestrickt und mich gefreut und weiter gestrickt...und war gestern nach dem Abketten doch irgendwie enttäuscht. So ein kleines, krumpeliges Ding...


Ein Entspannugsbad hat zwar Wunder gewirkt, aber so groß wie auf dem Foto der Anleitung ist es nicht geworden, leider.
Oder vielleicht liegts auch nur daran, dass ich, im Gegensatz zu dem Model, keine Kleidergröße 34 trage.

                                              

Nochmal ein Detail des Musters:


Ein kleines bißchen ist übrig geblieben, das reicht gerade noch für ein Adventskalendersöckchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen