Mittwoch, 17. Oktober 2012

Drunner un drieber

Endlich sind sie fertig! Fast drei Monate hat sich die Single-Socke in meinem Strickkorb rumgetrieben. Ich hatte keine Lust den Zweiten zu stricken und kann gar nicht verstehen, warum. Das Muster "Kreuz und Quer" lässt sich toll stricken, ist kurzweilig und weil ich nur eine Gr. 37 gestrickt habe waren die Socken (eigentlich) schnell fertig.


Die Wolle ist von Opal aus der handgefärbten Serie "Lasst Blumen sprechen". bei mir werden die Blumen noch öfter sprechen, ich hab mir nämlich alle sechs Färbungen gekauft.




1 Kommentar:

  1. Das sind herrliche Socken ♥ So schöne harmonische Farben und das Muster kommt toll raus!

    Ich hab das Muster auch erst gestrickt und auch bei mir lags ewig im Strickkorb, warum verstehe ich auch nicht!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen