Montag, 5. November 2012

Noch 4 Wochen und 3 Tage

Die Nikolaus-verschenke-Socken sind fertig. Das Muster hat beim stricken sehr viel Spaß gemacht und nach der ersten Raute konnte ich auch die Anleitung beiseite legen. So mag ich das.


Anleitung aus dem Verena Special "In 80 Socken um die Welt" Teil I. Hier führte die Sockenreise nach Irland. Ein bisschen erinnert das Muster an alte Kirchenfenster, finde ich.


Während ich strickte, reiste ich in Gedanken nach Schottland.


Und jetzt suche ich erstmal nach einem fast mindless Projekt, denn heute abend ist Mädels-Strick-Film-Abend. Da freue ich mich schon ganz besonders drauf.





1 Kommentar:

  1. Das sind tolle Socken, die Farben passen klasse zu dem wirklich wunderschönen Muster - da wird sich jemand an Nikolaus freuen :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen