Montag, 31. Dezember 2012

Echt das letzte....Posting (für 2012)

Ehe das Jahr zu Ende geht, zeige ich Euch noch geschwind die zwei letzten Projekte in diesem Jahr. Dann kann das neue Jahr mit neuen Dingen beginnen. Ordnung muss sein.

Darf ich vorstellen: das ist der Bär, das Baby unseres jüngsten Kindergartenkindes. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass der Bär überall hin mit muss, immer....


Am 22. Dezember hatte ich abends noch die geniale Idee für den Bär eine Snuggle-Bag zu nähen... Also gleich das ebook von Farbenmix ausgedruckt und in Gedanken schon mal Stoffe ausgesucht.
Am 23. Dezember hatte ich noch wichtige Verpflichtungen, nämlich das Geburtstags-Weißwurst-Essen unseres Freundes ;o) mit gleitendem Übergang zu Kaffee und Schwarzwälder Kirschtorte....

Nach dem (auswärtigen) Abendessen habe ich mich dann gleich ans zuschneiden und nähen gemacht und zwei Stunden später war die Tragetasche fertig.
Allerdings war ich diesmal echt froh, dass es kein Mädchen glücklich zu machen galt. Für irgendwelchen Tüddelkram hatte ich nämlich echt keine Nerven mehr.


Fast ein Jahr lang stand diese Mütze auf der to-do-Liste. Nachdem die Mütze im letzten Jahr zufällig meine Größe hatte, können wir jetzt endlich im Partnerlook gehen.
Von der Mütze sieht man leider nicht so viel, dafür umso mehr vom Mann ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen