Sonntag, 3. März 2013

Diamonds are girls best friends

Zum Glücklichsein brauche ich keine Diamanten, da reicht manchmal schon ein Knäulchen schöne Wolle, oder auch ein paar mehr. Die Diamant-Serie von Opal hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich komplett gekauft habe. Damit aber der Stash keine Wolleladen-Dimensionen annimmt, habe ich mit meiner Mama geteilt. Ganz gerecht, jeder 4 Bobbel.
Ich war so gespannt auf den Bicolor-Effekt, dass ich sofort eins anstricken musste:


Das hoffentlich letzte Schnee-Foto! Ich will Sonne und Frühling!


Das Muster ist aus einem Sabrina Special Socken.


1 Kommentar:

  1. Das sind toll Socken ♥ Ja und Schnee braucht man nun wirklich keinen mehr, wir haben Glück und wohnen in der Hälfte Deutschlands, die seit Tagen mit milden Temperaturen und Sonne verwöhnt wird, heute allerdings siehts auch grauer aus....

    viele Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen