Mittwoch, 6. November 2013

Auf die Plätzchen, fertig ....und los!

Gestern habe ich angefangen Stollen zu backen. So früh war ich noch nie dran. Bis zum ersten Advent sollen alle Plätzchen, Lebkuchen und so fertig sein. Mal sehen, ob es dieses Jahr klappt. Denn unverhofft kommt oft. Und mit vier Kindern noch viel öfter ;o)


Vier Stück sind fertig, noch vier, oder besser acht, muss will ich noch backen. Plätzchen habe ich ab nächster Woche geplant, denn vorher will noch ein Kindergeburtstag gefeiert werden.





1 Kommentar:

  1. Oh du bist fleissig!!! Ich hab mir dieses Jahr auch vorgenommen, endlich mal früher mit allem dran zu sein, also auch die Geschenke schon zu kaufen - ich hab sogar schon ein paar. Normal bin ich immer der Typ auf den letzten Drücker... seufz...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen