Mittwoch, 25. Dezember 2013

Bestandsaufnahme

"Akribisch pflegt sie das Warenlager...." so war vor xx Jahren in meinem Arbeitszeugnis zu lesen. Mein Woll-Lager ist gar nicht gepflegt im Moment. Das soll sich ändern. Nachdem meine neue Kamera auch im Winter in den Nachmittagsstunden drinnen! ordentliche Bilder macht, hab ich nun auch keine Ausrede mehr meinen Stash nicht einzupflegen....

Der Anfang ist gemacht, aber ich fürchte das dauert länger.


Mal sehen, ob ich unter 300 bleibe. Falls es hier in den nächsten Tagen nichts Neues zu lesen gibt, dann hat mich wohl wegen der Wollmassen der Schlag getroffen ;o)

1 Kommentar:

  1. Uunnnd? Wieviele sind es geworden? Ich hoffe du lebst noch ;-)

    einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag mit viel Zeit für Wolle wünscht dir
    Tina

    AntwortenLöschen