Sonntag, 23. Februar 2014

Lecker

"Wer backt mit?" fragte Maria Ende Januar. Die neue Ausgabe der Lecker Bakery hatte ich mir direkt am Erscheinungstag gekauft, also konnte es (fast) gleich losgehen.
Was könnte ein besserer Anlaß für eine leckere Torte sein, als der Besuch eines Freundes? Richtig, wenn wir einen Freund besuchen, denn wir sind Viele ;o)

Ausgesucht habe ich mir die schwedische Mandeltarta von Seite 82.


Die Torte war sehr lecker und ganz leicht in Low-Carb umzuwandeln, denn es musste nur der Zucker ersetzt werden. Trotzdem werde ich noch ein bißchen am Rezept feilen, denn entweder verträgt mein Mann kein Xylit oder er hatte viel zu viel Torte gegessen.
Dosis facit venenum, das wusste schon Paracelsus.

1 Kommentar:

  1. Mhhhh die sieht auf alle Fälle sehr sehr lecker aus!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen