Samstag, 9. August 2014

Wikingerzöpfe

Vor zwei Wochen hatte ich das dringende Bedürfnis (ausgelöst durch einen Brief mit den SSV-Angeboten) mal ganz kurz bei der Buttinette im Laden vorbei zu schauen. 
Das Objekt der Begierde war diesmal ein Sockenwollpaket. Meisten haben es so Pakete ja an sich, dass nur eine Farbe so richtig schön ist und die Anderen eher so naja... Weil ich aber alle Farben toll fand musste ich es kaufen. Und sofort anfangen zu stricken.
Seit gestern sind die Socken fertig.






Leider war in der (Kauf)Anleitung ein Fehler, den ich erst bemerkte als ich bei der Ferse angekommen war, und überhaupt war ich wohl nicht in der richtigen Verfassung für Mustersocken, denn in der ersten Socke stecken einige Macken Special Effects.

Ein Bildchen von meinen anderen Einkäufen will ich euch nicht vorenthalten:


Ja, das ist alles. Außer der Wolle gab es noch einen Meter Sternchen-Jersey für ein neues Shirt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen