Dienstag, 7. Juli 2015

Hardcore

Nein, ich meine nicht das aktuelle Wetter, obwohl das auch in diese Kategorie gehört ... sondern mein letztes Strickprojekt.
Leider habe ich erst etwas spät mitbekommen, dass eine meiner liebsten Strickdesignerinnen einen KAL laufen hat. Meistens gibt es auch eine Verlosung, aber da hatte ich noch nie Glück. Dieses Mal war es anders, denn das Thema lautete "knit one, win one". Na wenn das mal nicht anspornt.


Muster und Garn war schnell gewählt (gut so, denn viel Zeit war nicht mehr) und so habe ich gestrickt als ob es kein morgen gäbe.
Zwischendurch hatte ich echt Zweifel, ob ich es schaffen kann, denn just in dieser Woche war ich an drei Abenden außer Haus und das bedeutet drei Abende null Zeit um an dem Tuch zu arbeiten.


Ich war übrigens gerade noch rechtzeitig fertig und kann mich nun über die Anleitung Vanilla Orchid
freuen. Das wird das nächste Tuch. Aber dann stricke ich ganz gemütlich ;o)

Die Anleitung Rainbow kann man via ravelry kaufen, das Garn ist filace Mall aus Baumwolle/Kaschmir/Seide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen